Versandkostenfrei ab 30 €      |
  service@4u2play.de      |
  Mo-Fr: 10:00 - 16:00 Uhr      |  Betriebsferien vom 24.12 bis 2.1.25

Defektes Produkt

Möchten Sie ein defektes Produkt melden ?

Sollte Sie nach Erhalt eines Produkts einen Defekt feststellen, melden Sie dies bitte bei uns zur Retoure an, indem Sie das folgende Formular ausfüllen und den Fehler ausführlich beschreiben.

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort. Nach Prüfung und schriftlicher Freigabe unsererseits senden wir Ihnen umgehend einen Link zu, damit Sie sich ein Rücksendeetikett für eine kostenlose Rücksendung auszudrucken können.

Von Ihnen unfrei verschickte Rücksendungen können leider nicht von uns angenommen werden.


 

Defektes Produkt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.